Neue Schülervertretung gewählt

Die neue Schülervertretung und die SV-Lehrer sind gewählt.

Wir begrüßen Sie / Euch ganz herzlich in dieser Funktion am BKE!

Wir werden für dieses Schuljahr Ihre / Eure Ansprechpartner bei Problemen sein, die das Schulleben betreffen. Zwar haben wir keine festen Sprechzeiten, aber immer ein offenes Ohr – falls wir nicht im Lehrerzimmer der jeweiligen Abteilung zu finden sind, sind wir möglicherweise im Lehrerzimmer der anderen Abteilung. In dem Fall lohnt es sich, einfach die Kollegen zu fragen, wo wir uns gerade befinden.

Die Schülervertretung (SV) nimmt außerdem eure / Ihre Ideen zur Gestaltung des schulischen Alltags entgegen. Solche Ideen kann die SV durch ihre Mitwirkung in der Schulkonferenz vertreten und gegebenenfalls auch zu einer Entscheidung bringen.

Schülersprecher für das Schuljahr 2023/2024

Schülersprecher (mittig)
Maurice Meeßen
Klasse: BL21a

1. Stellvertreterin (2. v. rechts)
  Merit Missing
  Klasse: SE22a

Weitere Vertreter (v.l.n.r.):
Julian Kox, BL21aBeccs Eißen, SK22aArmin Pfennings, GF22a

Verbindungslehrer im Schuljahr 2023/2024

Frau Charlotte Voiß
(Abteilung Wirtschaft u. Verwaltung / Sozial- u. Gesundheitswesen)

"Ihr findet mich meist im kaufmännischen Lehrerzimmer (R116) sowie im Lehrerzimmer der Abteilung Sozial & Gesundheit (R45)"

Herr Marc Claßen
(Abteilung Wirtschaft u. Verwaltung / Sozial- u. Gesundheitswesen)

"Ihr findet mich ebenfalls meist im kaufmännischen Lehrerzimmer (R116) sowie im Lehrerzimmer der Abteilung Sozial & Gesundheit (R45)"

Frau Teresa Vlaovic
(Abteilung Wirtschaft und Verwaltung)

"Ihr findet mich meist im kaufmännischen Lehrerzimmer (R116)."